Finden Sie schnell und einfach Ihren nächsten Urlaub
Buchen Sie für 2024
Buchen Sie für 2025

Bitte kontaktieren Sie uns

Wie können Sie uns erreichen?

Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind leicht per E-Mail (info@hofvanzeeland.nl) und Telefon (+31 (0) 113 - 56 22 60) zu erreichen.

Der Ferienpark Hof van Zeeland liegt zentral in Zeeland und ist nur 5 Autominuten von der Ausfahrt 36 entfernt. Folgen Sie der A58, die eine wichtige Ost-West-Verbindung zwischen Eindhoven und der Spitze von Zeeland darstellt. Unser Ferienpark ist also sehr leicht zu erreichen! Wenn Sie mit einem Navigationssystem fahren, können Sie einfach 'Hof van Zeeland' eingeben. Für den Fall, dass dies nicht richtig funktioniert, sind dies unsere Adressangaben:

Ferienpark Hof van Zeeland
Hof van Zeeland 175
4451 RS Heinkenszand

Unterkünfte buchen

Gibt es eine Mindestanzahl von Übernachtungen für meine Reservierung?

Für die verschiedenen Jahreszeiten haben wir eine Mindestanzahl von Übernachtungen, die Sie im Hof van Zeeland buchen müssen:

  • In der Nebensaison gibt es ein Minimum von zwei Übernachtungen.
  • Zu Ostern, Pfingsten und Silvester beträgt die Mindestanzahl der Übernachtungen drei.
  • Im Himmelsfahrt-Wochenende beträgt die Mindestanzahl fünf Übernachtungen.
  • In der Hochsession beträgt die Mindestanzahl der Nächte immer sieben, wobei der Freitag der feste An- und Abreisetag ist.
Ich habe eine Unterkunft bei Hof van Zeeland gebucht, möchte aber gerne stornieren. Ist das möglich?

Wenn Sie eine Rücktrittsversicherung bei Ihrer Reise hinzugefügt haben, können Sie Ihren Urlaub durch eine offizielle Erklärung stornieren. Wenn Sie einen Rücktrittsversicherung nicht zur Buchung hinzugefügt haben, kommen die Recron-Bedingungen zur Anwendung.

Ich habe eine Unterkunft gebucht, aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Die Bestätigungs-E-Mail ist möglicherweise in Ihren Spam gelangt. Prüfen Sie dies bitte zuerstHaben Sie nicht innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ich habe meine Lieblingsunterkunft in der gewünschten Woche gebucht. Wie bezahle ich meinen Urlaub?

Wenn Sie den Buchungsprozess korrekt durchlaufen haben, werden Sie automatisch auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum ist es klug, einen Rücktrittsversicherung zu schließen?

Die Teilnahme an dem Rücktrittspaket entschädigt die Gäste unseres Ferienparks für die Kosten, die durch bestimmte Ereignisse entstanden sind.

Warum muss ich den Park trotzdem bezahlen, wenn ich bei einem Reiseveranstalter gebucht habe?

Wenn Sie bei einem Reiseveranstalter gebucht haben, zahlen Sie nur die Miete an dem Reiseveranstalter (und in manchen Fällen auch die Endreinigung). Die übrigen obligatorischen Kosten (Bettwäsche, Endreinigung und Parkgebühren) müssen im Voraus an Hof van Zeeland gezahlt werden. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.

Warum muss ich sofort nach der Buchung bezahlen?

Wenn Sie eine Reservierung vorgenommen haben, müssen Sie die Buchung (teilweise) sofort bezahlen. Für Buchungen, bei denen Sie innerhalb von 48 Stunden anreisen, müssen Sie die gesamte Buchung online über iDeal bezahlen. Bei Buchungen zwischen 48 Stunden und 6 Wochen müssen Sie den gesamten Betrag innerhalb von 48 Stunden an uns überweisen. Für Buchungen, bei denen Sie nach 6 Wochen anreisen, muss innerhalb von 48 Stunden eine Anzahlung geleistet werden. Der Restbetrag ist spätestens 6 Wochen vor Anreise fällig.

Welche Rabattkarten akzeptieren Sie bei der Buchung?

Wir arbeiten nicht mit Rabattkarten. Wir nutzen jedoch regelmäßig unseren Facebook-Account, um unsere Gäste mit einem kostenlosen Aufenthalt im Hof van Zeeland zu beglücken.

Wie kann ich eine Online-Buchung vornehmen?

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt buchen", die auf jeder Seite unserer Website zu sehen ist. Wählen Sie auf dieser Seite die Unterkunft, in der Sie übernachten möchten, und klicken Sie erneut auf "Jetzt buchen". Geben Sie dann Ihr Unternehmen und Ihre persönlichen Daten ein. Sie können auch jederzeit zusätzliche Anmerkungen machen, falls es irgendwelche Besonderheiten gibt. Danach bezahlen Sie direkt für Ihre Buchung und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Wie kann ich sehen, welche Unterkünfte noch verfügbar sind?

Sie können dies sofort sehen, wenn Sie auf einer der Seiten auf "Jetzt buchen" klicken.

Aankomst bij Hof van Zeeland

Eine andere Person verweilt während unseres Aufenthaltes in unserem Bungalow, ist das erlaubt?

Ja, das ist erlaubt. In diesem Fall muss sich Ihr Gast an der Rezeption melden, um die Kurtaxe zu bezahlen (1,60 € pro Person und Nacht). Die maximale Anzahl an Urlaubern pro Bungalow darf aber nicht überschritten werden.

Ist jeder Tag ein An- oder Abreisetag, oder gibt es Zeiträume, in denen es bestimmte An- und Abreisetage gibt?

Jeder Tag ist ein An- und Abreisetag, mit Ausnahme der folgenden Ferienzeiten:

  • Urlaubsregion Südniederlande
  • Ostern
  • Pfingsten
  • Aufstieg
  • Silvester

Die An- und Abreisetage in diesen Zeiträumen werden jährlich von der Rezeption festgelegt und auf der Website veröffentlicht.

Kann ich nach Ladenschluss an der Rezeption einchecken?

Ja, das können Sie! Wenn Sie eine spätere Ankunft im Ferienpark erwarten, rufen Sie bitte die Rezeption an, um dies mitzuteilen. Ihr Schlüssel wird dann in den Schlüsselsafe gelegt. Dies ist nur möglich, wenn alle Zahlungen für Ihren Urlaub im Voraus geleistet wurden.

Um wie viel Uhr kann ich im Ferienpark Hof van Zeeland ein- und auschecken?

Sie können ab 15:00 Uhr im Hof van Zeeland einchecken. Die Check-out-Zeit ist spätestens um 10:00 Uhr.

Was kann ich bei meiner Ankunft im Ferienpark erwarten?

Nach Ihrer Ankunft auf Hof van Zeeland melden Sie sich bitte an der Rezeption, wo unsere engagierten Mitarbeiter für Sie da sein werden. Hier erhalten Sie ein Faltblatt mit allen Informationen über den Ferienpark und Telefonnummern, die Sie im Notfall anrufen können. Darüber hinaus ist unser Empfangspersonal für Sie da, wenn Sie Fragen haben!

Wie kann ich einen Spät-Check-out buchen?

Es ist leider nicht möglich den Checkout Zeitpunkt nach hinten zu verlegen während der Buchung. Wir schauen an Ihrem Abreisetag, wie lange der Bungalow nicht von einer anderen Buchung betroffen ist. Sollte es eine Zeit sein ohne großem Andrang an Buchungen, dann können Sie noch bis 13 Uhr auschecken.

Der Ferienpark

Gibt es auch Rad- und Wanderwege, die am Ferienpark beginnen?

Ja, verschiedene Fahrradroutenkarten sind an unserer Rezeption erhältlich.

Gibt es auf dem Ferienpark Waschmaschinen, Trockner und Wäscheschleuder

Jeder Bungalow auf Hof van Zeeland verfügt über eine Waschmaschine und ein Trockengestell. Es sind keine Trockner verfügbar.

Gibt es im Ferienpark Einrichtungen für meinen Hund?

Die Gärten um die Bungalows herum sind sehr geräumig, so dass Ihr Hund hier genügend Platz zum Spielen hat. In den haustierfreundlichen Bungalows gibt es zusätzliche Einrichtungen, damit sich Ihr Hund besonders willkommen fühlt. Alles über den Urlaub mit Ihrem Hund

Gibt es in der Nähe des Ferienparks eine Bushaltestelle oder einen Bahnhof?

Die nächste Bushaltestelle befindet sich am Rathaus von Heinkenszand. Dies ist etwa 2 Kilometer vom Ferienpark entfernt.

Ich würde gerne mit dem Hund in den Urlaub fahren. Ist mein Hund auf dem Ferienpark erlaubt?

Ja, in einigen unserer Unterkünfte ist Ihr Hund willkommen. Alle unsere Bungalows haben maximal zwei Haustiere pro Bungalow. Alles über den Urlaub mit Ihrem Hund

Ist der Ferienpark während einer bestimmten Zeit des Jahres geschlossen?

Nein, unser Ferienpark ist das ganze Jahr über geöffnet.

Ist es der Familie oder Freunden erlaubt, uns im Ferienpark zu besuchen?

Ja, das ist möglich. Gäste können den Park jederzeit besuchen. Wenn Ihre Gäste auch im Bungalow übernachten möchten, müssen sie sich an der Rezeption melden, um die Kurtaxe (1,60 € pro Person und Nacht) zu bezahlen.

Ist es möglich, im Ferienpark Fahrräder zu mieten?

Ja, das ist möglich! Die Rezeption vermietet Fahrräder für Jung und Alt, damit Sie durch die schöne Landschaft Zeelands radeln können. Mieten Sie Ihr Fahrrad direkt

Kann ich Lebensmittel im Ferienpark abholen?

An der Rezeption gibt es einen kleinen Supermarkt mit einer kleinen Auswahl an Produkten. Es gibt auch einen Brötchenservice an der Rezeption, wo Sie während der Ferienzeit täglich frische Brötchen bekommen können.

Kann ich mein Elektroauto aufladen?

Ja, es gibt zwei Ladestationen auf dem großen Parkplatz an der Rezeption, an denen man vier Elektroautos gleichzeitig aufladen kann. Alles über unsere Ladestationen

Kann ich mein Elektrofahrrad aufladen?

Ja, jeder Bungalow verfügt über einen Abstellraum mit Stromanschluss, wo Sie Ihr Elektrofahrrad vor Regen geschützt stehen lassen können und wo Sie die Batterie aufladen können.

Kann ich mir während meines Aufenthalts Post in den Ferienpark liefern lassen?

Dies ist leider nicht möglich

Sind Barbecues und Feuerkörbe auf dem Ferienpark erlaubt?

An der Rezeption unseres Ferienparks können Sie einen Grill mieten. Die Benutzung ist nur in Ihrem Bungalow erlaubt, auf dem Rest des Parks ist dies verboten. Feuerkörbe sind auf unserem Ferienpark überhaupt nicht erlaubt. Entdecken Sie alles über unseren Grillverleih

Verfügt der Campingplatz über Einrichtungen für behinderte Menschen?

Jeder Bungalow hat eine eigene Einfahrt. Dies ist ideal für eine behinderte Person. Darüber hinaus können wir kostenlos Rollstuhlbretter vor dem Eingang auslegen. Darüber hinaus verfügt jeder Bungalow im Erdgeschoss über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, so dass er auch für Behinderte ideal geeignet ist.

Wann gibt es Unterhaltung im Ferienpark?

Während der Ferienzeiten in der Region Südniederlande steht Ihren Kindern ein begeistertes Animationsteam zur Verfügung.

Wo finde ich das Unterhaltungsprogramm auf dem Ferienpark?

Sie finden es auf unserer Website, auf einem Plakat an der Rezeptionstür, in der Animationsbroschüre, die Sie beim Check-in erhalten, und im Hof van Zeelandapp.

Die Unterkünfte

Gibt es WiFi in den Unterkünften und auf dem Ferienpark?

Ja, alle Bungalows haben freien Wifi-Zugang. Dafür erhalten Sie bei Ihrer Ankunft im Ferienpark einen Code.

Kann ich mein Auto an meiner gemieteten Unterkunft parken?

Ja, das ist möglich. Sie können ein zweites Auto auf dem zentralen Parkplatz in der Nähe des Hauptgebäudes parken. Bei Bungalows mit einer maximalen Personenanzahl von 8 Personen können sogar zwei Autos am Haus abgestellt werden.

Kann ich meiner Unterkunft ein kleines Zelt hinzufügen?

Nein, das ist nicht erlaubt. Es ist jedoch möglich ein weiteres Bett für ein Baby aufzustellen. Dies können Sie bei der Rezeption anfragen. Ein weiteres Bett für eine erwachsene Person kann leider nicht hinzufügend aufgestellt werden.

Muss ich Bettwäsche für meinen Urlaub mitbringen?

Die Bettwäsche ist obligatorisch in der Buchung für die gebuchte Personenzahl enthalten. Es ist also nicht nötig, eigene Bettwäsche mitzubringen.

Muss ich Handtücher für meinen Urlaub mitbringen?

Badetücher und Küchentücher sind bei der Buchung optional. Wenn Sie diese hinzufügen möchten, beträgt der Preis pro Paket €5,00. Bitte beachten Sie! Sie bestellen ein Badetuchpaket pro Person. Ein Küchenhandtuchpaket ist pro Bungalow.

Welche Kaffeemaschine steht in der Unterkunft?

Alle unsere Bungalows verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Kaffeefiltermaschine.

Wie groß ist der Raum um die Unterkunft, die ich mieten möchte?

Es wird geschätzt, dass die Fläche des Grundstücks (d.h. der Bungalow selbst + der Garten) zwischen 270 m2 und 460 m2 variiert. Alle Bungalows sind mit Gartenmöbeln ausgestattet, so dass Sie während Ihres Aufenthalts immer den Garten genießen können.

Einrichtungen

Ich habe bereits ausgecheckt, kann ich noch alle Einrichtungen des Ferienparks nutzen?

Ja, am Tag des Auscheckens ist es immer noch möglich, die Einrichtungen und Aktionen des Ferienparkes Hof van Zeeland-Pass den ganzen Tag über zu nutzen.

Ich wohne nicht im Ferienpark, darf ich alle Einrichtungen nutzen?

Nein, die Einrichtungen des Ferienparkes Hof van Zeeland sind nur für unsere Gäste zugänglich.

Ist die Rezeption des Ferienparks täglich geöffnet?

Die Öffnungszeiten der Rezeption können Sie an der Rezeptionstür, in der Hof van Zeeland-App oder auf dem Fernsehkanal in den Bungalows.

Muss ich noch etwas anderes veranlassen, um kostenlos im Omnium-Schwimmbad in Goes schwimmen zu können?

Gegen Vorlage Ihres Hof van Zeeland-Passes können Sie kostenlos im Schwimmbad Omnium in Goes schwimmen. Sie sollten Ihre Schwimmzeiten immer im Voraus auf der Seite des Omnium-Pools https://omnium.nl/reserveren/ buchen. Dies ist kostenlos.

Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurant-Brasserie Stelleplas?

Das Restaurant ist am Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag von 11:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Am Freitag ist das Restaurant von 11:30 bis 00:00 Uhr und am Samstag von 11:30 bis 01:00 Uhr geöffnet. Am Dienstag ist das Restaurant-Brasserie Stelleplas geschlossen.

Meine Entdeckungsreise

Meine Entdeckungsreise durch Zeeland

Schicken Sie mir meine Entdeckungstour